Long Island Iced Tea

Einen guten Long Island Iced Tea erkennt man am Geschmack. Die in den ausgewählten alkoholischen Zutaten enthaltene Vanillearomen und der ebenso darin enthaltene Geschmack von Tannin-geprägtem Holz, sorgen dafür, dass der Long Island Iced Tea tatsächlich ein wenig nach Tee schmeckt. Um dieses Ergebnis zu erzielen, kommt es aber auf eine auf den Punkt genaue Dosierung an. Damit hat der Cocktailnator ja nun keine Probleme, weshalb der Long Island Iced Tea mit der Maschine auch immer zuverlässig gelingt. Dieser Longdrink war übrigens eine der größeren Herausforderungen für das Test-Team. Er hat ja auch nicht gerade wenig Umdrehungen…

Long Island Iced Tea

Cocktailnator Fact-Sheet
Alkoholgehalt *
11,3 %
Menge im Glas *
300 ml
Zubereitungs­dauer *
29 Sek. zzgl. Servierdauer

* Werte werden vom Cocktailnator auf Basis des einprogrammierten Rezepts berechnet